PITUPITA Fragen & Antworten FAQ
Zu welchem Thema hast Du eine Frage?
- Ich habe eine Frage und benötige Hilfe, wie erreichen ich das PITUPITA-Team am besten?
-
Wir helfen Dir sehr gerne! Service wird bei PITUPITA ganz GROß geschrieben!
Bei Fragen schreibst du uns am einfachsten eine mail an service@pitupita.de
Schildere uns deine Frage so genau wie möglich, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.Telefonisch erreichst Du uns Montag-Freitag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr
Die Telefonnummer lautet 02154 - 81 48 568 - Ich bin unzufrieden mit der Bestellung, dem Bestellvorgang oder mit der Ware, wie verhalte ich mich?
-
Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Dies wollen wir schnellstmöglich ändern!
Schreibe uns bitte eine mail an reklamation@pitupita.de
Schildere uns dein Problem so genau wie möglich, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.Telefonisch erreichst Du uns Montag-Freitag zwischen 9:00 und 14:30 Uhr
Die Service-Hotline lautet 02154 - 81 48 568 - Ich habe etwas online gekauft oder etwas tolles im PITUPITA Onlineshop gefunden, möchte es aber im Ladenlokal abholen oder es mir vor Ort anschauen/anprobieren, wo finde ich euch?
-
Wir freuen uns über Deinen Besuch ;-) Du findest unser Ladenlokal unter folgender Adresse:
PITUPITA Diana Sieja
Bonnenring 113
47877 Willich Wekeln
Öffnungszeiten:
Montags-Freitags 15:00-19:00 Uhr
Samstags 10:00-14:00 Uhr
WICHTIG: melde dich bitte VORHER bei uns um die Warenverfügbarkeit im Ladenlokal zu prüfen.
Service-Hotline: 02154 - 81 48 568 Hotline Zeiten: Montags-Freitags 9:00 - 14:30 Uhr
- Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
-
Bite gehe wie folgr vor:
1. lege der Retoure das Beiblatt "Packliste/Retourenschein"
bei, dass sich im zugestellten Paket befand.
2. markiere auf dem Beiblatt "Packliste/Retourenschein" den/die
Rücksendeartikel, am einfachsten nicht Zutreffendes streichen.
3. Sende die Retoure ausreichend frankiert und versichert
an die unten stehende Adresse zurück.
4. Bitte beachte, dass wir für unversicherte Retouren keine
Haftung übernehmen können.
5. Sende die Ware in einem neuen, sauberen und haarfreien
Zustand zurück. Bitte habe Verständnis dafür, dass bei einer
Verschmutzung eventuelle Reinigungskosten vom
Erstattungsbetrag in Abzug gebracht werden.Retouren sende bitte an:
PITUPITA Diana Sieja
Versand & Logistik
Daimlerstrasse 18
47877 Willich - Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
-
Ein direkter Umtausch, eine direkte Verrechnung, mit dem gekauften Artikel ist technisch leider nicht möglich.
Um einen Umtausch möglichst schnell und umkompliziert zu gestalten, kannst du deinen Wunschartikel einfach komplett neu bestellen, bezahlen und den Umtauschartikel an uns zurück senden.
So wird die neue Bestellung unabhängig von der Retoure bearbeitet und versendet.
- Wer zahlt die Rücksendung?
-
Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer. Sende die Retoure ausreichend frankiert und versichert an
folgende Adresse zurück:PITUPITA - Diana Sieja
Verwaltung & Logistik
Daimlerstr.18
47877 WillichBitte beachte, dass wir für unversicherte Retouren keine Haftung übernehmen können.
Weitere Informationen findest Du unter https://www.pitupita-shop.de/Widerrufsrecht - Wie erhalte ich mein Geld aus der Rücksendung?
-
Der Kaufbetrag wird entsprechend der ursprünglich gewählten Zahlweise innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Bestätigungsmail über den Eingang der Retoure bei PITUPITA erstattet.
- Wie lange dauert es, bis ich mein Geld wieder habe?
-
Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung deiner Rücksendung.
Der Kaufbetrag wird entsprechend der ursprünglich gewählten Zahlweise innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Bestätigungsmail über den Eingang der Retoure bei PITUPITA erstattet.
- Wie kann ich einen Artikel Reklamieren?
-
Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Dies wollen wir schnellstmöglich ändern!
Schreibe uns bitte eine mail an reklamation@pitupita.de
Schildere uns dein Problem so genau wie möglich, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.Telefonisch erreichst Du uns Montags-Freitags zwischen 9:00 und 14:30 Uhr
Die Service-Hotline lautet 02154 - 81 48 568