PITUPITA Fragen & Antworten FAQ

Zu welchem Thema hast Du eine Frage?


Allgemeine Fragen
  • Wir helfen Dir sehr gerne! Service wird bei PITUPITA ganz GROß geschrieben!
    Bei Fragen schreibst du uns am einfachsten eine mail an service@pitupita.de
    Schildere uns deine Frage so genau wie möglich, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

    Telefonisch erreichst Du uns Montag-Freitag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr
    Die Telefonnummer lautet 02154 - 81 48 568

  • Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

    Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Dies wollen wir schnellstmöglich ändern!
    Schreibe uns bitte eine mail an reklamation@pitupita.de
    Schildere uns dein Problem so genau wie möglich, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

    Telefonisch erreichst Du uns Montag-Freitag zwischen 9:00 und 14:30 Uhr
    Die Service-Hotline lautet 02154 - 81 48 568

  • Wir freuen uns über Deinen Besuch ;-) Du findest unser Ladenlokal unter folgender Adresse:

    PITUPITA Diana Sieja

    Bonnenring 113

    47877 Willich Wekeln

    Öffnungszeiten:

    Montags-Freitags 15:00-19:00 Uhr

    Samstags 10:00-14:00 Uhr

    WICHTIG: melde dich bitte VORHER bei uns um die Warenverfügbarkeit im Ladenlokal zu prüfen.

    Service-Hotline: 02154 - 81 48 568  Hotline Zeiten: Montags-Freitags 9:00 - 14:30 Uhr

Rücksendung-Umtausch
  • Bite gehe wie folgr vor:

    1. lege der Retoure das Beiblatt "Packliste/Retourenschein" 
        bei, dass sich im zugestellten Paket befand.
    2. markiere auf dem Beiblatt "Packliste/Retourenschein" den/die
        Rücksendeartikel, am einfachsten nicht Zutreffendes streichen.
    3. Sende die Retoure ausreichend frankiert und versichert 
        an die unten stehende Adresse zurück.
    4. Bitte beachte, dass wir für unversicherte Retouren keine 
        Haftung übernehmen können.
    5. Sende die Ware in einem neuen, sauberen und haarfreien
        Zustand zurück. Bitte habe Verständnis dafür, dass bei einer
        Verschmutzung eventuelle Reinigungskosten vom
        Erstattungsbetrag in Abzug gebracht werden.

    Retouren sende bitte an:

    PITUPITA Diana Sieja
    Versand & Logistik
    Daimlerstrasse 18
    47877 Willich

  • Ein direkter Umtausch, eine direkte Verrechnung, mit dem gekauften Artikel ist technisch leider nicht möglich. 

    Um einen Umtausch möglichst schnell und umkompliziert zu gestalten, kannst du deinen Wunschartikel einfach komplett neu bestellen, bezahlen und den Umtauschartikel an uns zurück senden.

    So wird die neue Bestellung unabhängig von der Retoure bearbeitet und versendet.

  • Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer. Sende die Retoure ausreichend frankiert und versichert an
    folgende Adresse zurück: 

    PITUPITA - Diana Sieja
    Verwaltung & Logistik
    Daimlerstr.18
    47877 Willich

    Bitte beachte, dass wir für unversicherte Retouren keine Haftung übernehmen können.
    Weitere Informationen findest Du unter https://www.pitupita-shop.de/Widerrufsrecht

  • Der Kaufbetrag wird entsprechend der ursprünglich gewählten Zahlweise innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Bestätigungsmail über den Eingang der Retoure bei PITUPITA erstattet.
  • Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung deiner Rücksendung.

    Der Kaufbetrag wird entsprechend der ursprünglich gewählten Zahlweise innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Bestätigungsmail über den Eingang der Retoure bei PITUPITA erstattet.

Reklamation
  • Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

    Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Dies wollen wir schnellstmöglich ändern!

    Schreibe uns bitte eine mail an reklamation@pitupita.de
    Schildere uns dein Problem so genau wie möglich, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

    Telefonisch erreichst Du uns Montags-Freitags zwischen 9:00 und 14:30 Uhr
    Die Service-Hotline lautet 02154 - 81 48 568